So, gerade läuft mein Stoff durch die Waschmaschine. Muss ja vor der Verarbeitung erst mal durchgewaschen werden. Da nehme ich mir doch schnell mal die Zeit Euch weiter durch meine letzten Projekte zu führen.
Neue Männer?
Das ist das neueste, mal wieder zuerst: Wir haben einen neuen Mann im Haus:
Das ist Kapt´n Max, der einäugige Russe.
Nachdem uns dieser kleine Mann verlassen musste
er hatte Krebs und war leider nicht mehr zu retten (wir vermissen dich sehr, Timmy) war mein Mann der Meinung, wir brauchen dringend wieder einen vierbeinigen Mann im Haus. Ich war nicht so überzeugt, zumal bevor wir Timmy gehen lassen mussten, dieser kleine Teufel eingezogen ist
Meine Tochter war zwischenzeitlich ausgezogen und ist dann mit dieser Schönheit wieder eingezogen. Aber Schönheit ist nicht alles - was für ein kleines Biest.
So, nun wollten wir Ruhe in die Zickenbande bringen, die Schwester unseres Katers ist bereits fast 11 und kann mit so einem kleinen Feger (1 Jahr) nicht viel anfangen, so begegnet man sich immer fauchend.
Also sollte ein Kater her, Männer sind ja - man muss es einfach zugeben - umgänglicher als Frauen. Er sollte vom Alter her zwischen den beiden liegen und vielleicht eine Art Vermittler spielen.
Und wir haben ihn tatsächlich gefunden. Er ist gestern bei uns eingezogen, Max ist 6 Jahre alt, er ist in Russland geboren und so kam auch der Name (von mir so genannt) zustande. Er ist ein Traum von einem Kater. Die große hat er gar nicht beachtet, was sie schon etwas komisch fand. Sie ist überall da rumgelaufen wo er sich umgesehen hat und hat die Spur mit der Nase verfolgt. Er hat sie dabei nur beobachtet, also konnte auch sie sich dann in aller Ruhe wieder hinlegen.
Die kleine hat ihn gleich erstmal angefaucht. Aber auch das kann ihn nicht aus der Ruhe bringen. Er bleibt sitzen und schaut sie an. Man kann fast die vielen Fragezeichen im Köpfchen sehen - ich bin stark und fauche und er bleibt einfach da sitzen - ????????
Sie war also etwas verunsichert und hat sich erst mal zum Nachdenken verzogen.
Es ist also genau so, wie wir uns das gewünscht haben - aber das Glück braucht man erstmal.
So einen ruhigen Nachmittag hatten wir seitdem die kleine eingezogen ist nicht mehr.
Beim nächsten Mal erzähle ich Euch dann vielleicht noch ein bisschen mehr über die Katzenbande.
Nun zeige ich noch schnell das neueste Projekt und dann erlöse ich Euch auch erstmal wieder. War ja jetzt doch schon wieder viel zu lesen, außerdem will der Stoff aus der Maschine.
Das Modell heißt Boxy and Buttony und ist von Joji Locatelli (hoffentlich richtig geschrieben). Er ist toll geworden, perfekt für den Lagenlook geeignet, den ich sehr mag. Das grün leuchtet so schön, was leider nicht so gut zu erkennen ist.
Nicht so schön, ist das Bündchen unten, es klappt immer hoch - da muss ich mir noch was einfallen lassen - und das Stricken war auch ziemlich langwierig, da viele Maschen und fast alles glatt rechts - das zieht sich kann ich Euch sagen.
Aber ich werde davon bestimmt noch einen von stricken.
So, mal wieder nur die neuesten Infos aber auch die anderen Sachen folgen noch - versprochen.
Bis denne dann
Eure KaJu
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen